top of page

FOTOGRAFIE

Photography is the beauty of life captured
– Tara Chisholm –

Frau, Feld, sinnlich, Portrait, Lachen

Du möchtest Dich ganz besonders in Szene setzen, oder Deine ganze Familie endlich mal auf ein Bild bringen? Möchtest Du Dein Produkt oder Deine Arbeit vorstellen, oder Dein Unternehmen präsentieren, und benötigst hierfür ansprechende, emotionale Bilder? Natürlich dürfen wir Euch künftigen Mamas mit den schönsten Rundungen überhaupt nicht vergessen, ebenso wie die kleinen Wunder die Ihr kurz danach auf der Welt begrüssen durftet. Und schliesslich der schönste Tag im Leben – Eure Hochzeit.


All das möchte ich mit meinem Blickwinkel für Dich/Euch in ganz besonderen Bildern festhalten

Melde Dich und Wir finden zusammen heraus, wo die Reise hingehen soll. Und selbst falls es keine gemeinsame Reise geben sollte, ist das erste Kennenlernen komplett unverbindlich und kostenfrei für Dich. Ansonsten erstelle ich Dir gerne ein individuelles Angebot.
Hier findest du bereits eine kleine Auswahl verschiedener Arten meiner Fotografie.


Viel Spaß beim Stöbern!

bottom of page