ÜBER MICH

Wer bin ich…

Adisa Wagner, 39, Mutter und Ehefrau

Was steckt hinter EYESLOVELIFE – eigentlich bin ich eine One-Woman-Show, die eine ganze kreative Werkstatt in ihrem Kopf vereint. 

Nachdem ich in 15 Jahren in einem Bürojob alles für eine perfekte Organisation, Verhandlungsgeschick und Kunden-Kommunikation lernen und vertiefen konnte,  aber immer die Leidenschaft für das Kreative im Privaten ausgelebt habe,  war es während meiner Auszeit in der Elternzeit endlich so weit – aus der Leidenschaft sollte mein neuer Beruf werden!

Einmal auf Instagram angemeldet – und schon war der Grundstein gelegt, all das mit der Welt zu teilen. 
Dadurch habe ich die Möglichkeit erhalten, heute in einem kreativen Berufsfeld zu arbeiten.

Schon kurz danach wurde es Zeit für den nächsten Schritt – den Ausbau meines eigenen kleinen Unternehmens.

Seit nun über 2 Jahren bin ich im Rahmen meines Kleinunternehmens als Fotografin und Ratgeberin in Sachen Dekoration/Inneneinrichtung tätig. 

Ich lerne jeden Tag so viele tolle neue Menschen kennen und teile Ihre bzw Eure Emotionen mit Euch. 
Ich bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit und hoffe dank Euch, das ich diesen Traum noch ganz lange leben darf. 

Schaut Euch gerne um, stöbern ausdrücklich erwünscht! 

Ich freue mich das Ihr da seid, und hoffe Euch vielleicht bald persönlich mal kennen zu lernen.
Bis dahin bleibt gesund!

Eure Adisa